Kombination der Rentenjahre aus Ungarn

Autoridad Europea de Seguros y Pensiones de Jubilación no tenía la información solicitada.

Balogne Szaloki Ibolya

Sehr geehrte / Sehr geehrter Europäische Aufsichtsbehörde für das Versicherungswesen und die betriebliche Altersversorgung,

Auf Basis der Informationsfreiheit in den EU-Verträgen, verbrieft in Verordnung 1049/2001, beantrage ich Dokumente, welche folgende Informationen enthalten:

Bitte senden Sie mir den Nachweis der "qualifizierten Jahre" für die Rente, die ich von 1979 bis 2011 in Ungarn gearbeitet habe.

Ich lebe seit 2011 in Italien, daher werden meine Sozialversicherungsbeiträge aus anderen EU-Staaten (Ungarn) zu meinen italienischen Sozialversicherungsbeiträgen hinzugerechnet, damit ich mich für eine Rente in Italien qualifizieren kann.

Mit freundlichem Gruß,

Balogne Szaloki Ibolya
Geburtsdatum: 26/03/1961

Ivo Karshev, Autoridad Europea de Seguros y Pensiones de Jubilación

1 Adjuntos

Sehr geehrte Frau Ibolya,

Anbei, das Antwortschreiben der EIOPA.

Mit freundlichen Grüßen,

EIOPA - Access to Documents

mostrar partes citadas