No sabemos si la última respuesta a esta solicitud contiene información o no – si eres Laura Else Gundermann por favor abre una sesión y háznoslo saber.
Laura Else Gundermann

Sehr geehrte / Sehr geehrter Generaldirektion Bildung und Kultur,

Under the right of access to documents in the EU treaties, as developed in Regulation 1049/2001, I am requesting documents which contain the following information:

Mein Wunsch ist es Zahnmedizin zu studieren, aber aus familiären Grüden würde ich lieber in Beligen, statt in Deutschland studieren. Nun fragte ich letztens an der KU Leuven an, ob es möglich wäre, dort zu studieren. Leider verneinten sie mit der Begründung, Niederländisch nicht perfekt sprechen zu können. Jedoch fällt mir Niederländisch recht leicht, ich nehme bereits an einem Sprachkurs teil und lerne schnell. Wieso ist es mir nicht erlaubt an dieser Universität zu studieren? Denn ich bin davon ausgegangen, in Europa könnte man frei entscheiden in welchem Land man studieren möchte. Bzw. haben sie vielleicht noch Empfehlungen für mich, wo ich in Europa Zahnmedizin auf Deutschland, Englisch oder Niederländisch studieren kann?

Mit freundlichem Gruß,
Laura Else

ve_eac.b.1.secr.2017.01.01(EAC), Educación y Cultura

2 Adjuntos

Please find attached document Ares(2019)4823387 from DEBIAIS-SAINTON Vanessa (EAC.B.1) dated 24/07/2019.

Veuillez trouver ci-joint le document Ares(2019)4823387 de DEBIAIS-SAINTON Vanessa (EAC.B.1) daté du 24/07/2019.

No sabemos si la última respuesta a esta solicitud contiene información o no – si eres Laura Else Gundermann por favor abre una sesión y háznoslo saber.